Rückblick 2007

Rückblick 2007

1. Der Neubau unserer Schule in Bucaramanga wird im Februar 2007 eingeweiht.

2. Von einer großen Feier begleitet, nehmen wir den Betrieb im eigenen Gebäude auf.

3. Auch unsere Aus- und Weiterbildung der Eltern trägt Früchte. Als Erzieherin nimmt nun Sandra Castro, eine ehemalige Auszubildende, einen Arbeitsvertrag bei uns an. Daneben beenden viele eine Ausbildung zur Bäckerin oder Schuhmacherin.

4. Inzwischen ist die Zahl der bedürftigen Kinder weiter gewachsen. Wir betreuen nunmehr über 400 Kinder. Daher werden die ehemaligen, angemieteten Räumlichkeiten entgegen der Planung auch weiterhin von uns genutzt.

5. In Kolumbien gibt ein Ranking für Hilforganisationen. Dort hat unser Verein dort vor Ort für das Bundesland Santander den 3. Platz belegt.

1.Vorsitzender
Joachim Greve