Ziele und Träume

Ziele und Träume!!!

Viele unserer Ziele und Träume haben sich bereits erfüllt. Dennoch gibt es noch viele zu erreichen! Unser Hauptanliegen ist es, das Projekt am Laufen zu halten. Dafür benötigen wir weiterhin Hilfe, besonders finanzielle. Der Grundstock ist gelegt, doch ergeben sich immer weitere Aufgaben und Ideen, die finanziert werden müssen.

Zunächst wäre es sehr schön, wenn wir das Haus weiter renovieren und ausbauen könnten. Dazu gehört vor allem das Anlegen einer Sandkiste im Hinterhof und das Bepflanzen des kleinen Vorgartens.

Die Bäckerei trägt sich inzwischen selbst, worauf wir sehr stolz sind. Hilfe dort können wir vor allem in Form neuer Ideen gebrauchen. Also, wie können wir zum Beispiel deutsche Produkte herstellen. Viele Mehlsorten oder sonstige Zutaten erhält man vor Ort nicht, oder sie sind viel zu teuer.

VIEL MEHR TRÄUMEN.... tun wir natürlich auch. Es ist ein schönes Gefühl, diese Ziele erreicht zu haben, den Kindern, die uns allen so sehr ans Herz gewachsen sind, zu helfen und ihnen eine Aussicht auf eine bessere Zukunft zu geben.

Es geht uns um diese Kinder, auch wenn viel Arbeit und Kraft für die Mütter aufgebracht wird, aber letztendlich ist auch nur eine zufriedene Mutter eine Mutter, die ihrem Kind die nötige Liebe geben kann, die selbstverständlich sein sollte, die viele dieser Kinder aber bisher vermisst haben.

Und es gibt noch so viele Kinder, denen diese Chance nicht gegeben ist, die nach wie vor in Verhältnissen aufwachsen, die unwürdig sind für jedes Kind. Vielleicht haben wir in der Zukunft die Möglichkeit und die Mittel, auch diesen Kindern zu helfen...

Joachim Greve